FREYTAG Liqueurs & Spirits

about us///

AN EINER KLEINEN SELBSTGEBAUTEN SPEZIALBAR AUF EINEM KLEINEN FESTIVAL IRGENDWO IN BERLIN BETRAT UNSERE ERSTE LIEBE, DIE ZIMTZITZE, DIE BÜHNE. SEIT 2012 ZIEHEN WIR NUN ÜBER DIE MÄRKTE, DURCH MANCH BAR UND CLUB UND ERFREUEN DIE ZUNGEN UND GEMÜTER.
 
GERADEAUS WIE DIE BERLINER SCHNAUZE, UNKONVENTIONELL UND ANDERS ABER IM GRUNDE WEICH UND ZART IM HERZEN ENTSPRINGEN WIR KEINER WERBEAGENTUR SONDERN PRODUZIEREN SPIRITUOSEN MIT TIEFE UND SEELE. UNSER ARTWORK IST NICHT BELANGLOS UND MULTIMONOTON, SONDERN AUSSERGEWÖHNLICH UND SCHNIEKE. WIR NEHMEN UNS NICHT ZU ERNST, ABER DAS WAS WIR TUN UMSO MEHR.

UNSERE SPIRITUOSEN PRODUZIEREN WIR OHNE TRICKSEREI UND KÜNSTLICHE ZUSÄTZE, EHRLICH, VON HAND IN KLEINEN CHARGEN, NICHTS VON DER STANGE. OHNE INVESTOREN AUS EIGENER KRAFT GESCHAFFEN VERWENDEN WIR NUR DIE BESTE BOTANIK. ENTWEDER DIREKT AUS DER NATUR ODER AUS BIOLOGISCHEM ANBAU, WIE ZUM BEISPIEL UNSERE HIBISKUSBLÜTEN AUS EINEM KLEINBAUERNPROJEKT IN BURKINA FASO ODER DEM WILD GEPFLÜCKTEN WACHOLDER VON DER KROATISCHEN KÜSTE. DIREKT AUS BERLIN KOMMT DER HONIG FÜR UNSEREN ZIMTLIKÖR GENAUSO WIE DIE FÜR UNS ANGEBAUTEN FRISCHEN KRÄUTER, DIE WIR UNTER ANDEREM FÜR UNSEREN GIN BENÖTIGEN. IN UNSERER KLEINEN MANUFAKTUR IN FRIEDRICHSHAIN STELLEN WIR VERSCHIEDENE LIKÖRE HER SOWIE IN ENGER ZUSAMMENARBEIT MIT EINER FAMILIENBRENNEREI HOCHPROZENTIGES WIE GIN UND KORN. DIE BASIS ALL UNSERER SPIRITUOSEN SIND BRÄNDE AUS GETREIDE, DIE AUS DER SEIT 1832 EXISTIERENDEN BRENNEREI STAMMEN. SELBST ANGEBAUTES GETREIDE, SELBST HERGESTELLTER ALKOHOL. VOM GETREIDEKORN BIS ZUR SPIRITUOSE IM GLAS ALLES AUS EINER HAND, GENAU DAS MACHT DEN UNTERSCHIED. CHEERS!

Einfach zahlen mit der B-Card App

Öffnungszeiten:
Mo geschlossen
Di geschlossen
Mi geschlossen
Do geschlossen
Fr geschlossen
Sa geschlossen
So geschlossen
info@freytagliqueurs.de
01522 2789169
Adresse:
Grünberger Str. 8
10243 Berlin