Du bist ein Lieblingsort? 

Hast du ein inhabergeführtes Unternehmen in Berlin oder Brandenburg? Dann bist du ein Lieblingsort! 

Registriere Dich kostenfrei, um ganz einfach mehr Umsätze zu generieren und neue Zielgruppen zu erschließen.

Im gleichen Schritt kannst Du Dich als Verkaufsstelle anmelden und die B-Card in Dein Sortiment mit aufnehmen. Pro verkaufter Karte, geht eine kleine Provision direkt an Dich.

DU HAST KEINEN MEHRAUFWAND, DAFÜR ABER MEHR SICHTBARKEIT! 

  • Du bekommst mehr Sichtbarkeit durch die Werbung, die wir und unser Medienpartner rbb 88.8 machen!
  • Wir veranstalten Kiez Events, für mehr Aufmerksamkeit!
  • Du wirst Teil eines wachsenden Netzwerks, mit dem du dich austauschen und gegenseitig unterstützen kannst! 

 

Wie funktioniert’s?

  1. Du registrierst Dich und erhältst von uns eine Bestätigung. Die Teilnahme ist komplett kostenfrei und ohne Vertragsbindung.
  2. Du bekommst kostenfrei ein Willkommenspaket von uns mit Werbematerial, einem Aufsteller und weiteren Infos.
  3. Jemand bezahlt bei Dir mit der B-Card – so einfach wie mit Bargeld!
  4. Am Ende der Woche bekommst Du von uns das Geld überwiesen. Alle Deine Transaktionen kannst Du immer und ganz transparent überblicken!

Deine Vorteile als

Lieblingsort

Teil eines immer größer werdenden Netzwerks

Kontaktlos einlösen  – so einfach wie mit Bargeld

Das sagen teilnehmende Lieblingsorte

Wir freuen uns sehr, ein Teil des Ganzen zu sein und so auch unsere Solidarität zu zeigen. Viele unserer Gäste sind froh, die B-card hier kaufen zu können, um sie zu verschenken oder auch selbst zu nutzen.
Wir mussten noch nicht einen Tag seit März 2020 schließen,fühlen mit all den anderen Unabhängigen mit und werden uns immer weiter für die B-card stark machen.

Petra Wenzel

Pankebuch

Es ist eine gute Idee, über einen Verbund mehr Sichtbarkeit zu erlangen und eine tolle Sache, wenn jemand sich für einen die Mühe macht, ein Netzwerk aufzubauen, Leute zusammenzubringen und so den lokalen Handel zu unterstützen.

page1image47400784

 

Nina Tönnies

Superschlüpfer

DIE B-CARD FÜR DICH ALS LIEBLINGSORT