Petite Jungle

Hallo, ich bin Aurélie, Französin, und lebe seit 10 Jahren in Berlin, meine Wahlheimat. Bei Petite Jungle erstelle ich Pflanzenterrarien und Flaschengärten. Das sind Pflanzen und Moose in geschlossenen Glasgefässen, die man nur 3 Mal pro Jahr wässert! Ich arbeite hauptsächlich mit recyceltem Glas aus Europa oder Vasen von Flohmärkten. Aus Liebe für die Umwelt sind die Substrate für die Pflanzen ohne Torf & die Verpackung der Terrarien ohne Plastik (gebrauchte Kartons, recyceltes Papier). In dem Studio kannst du Terrarien kaufen, aber auch lernen diese selbst zu kreieren : es gibt jeden Monat Workshops. Die Leidenschaft für die kleinen selbstversorgenden Gärten Anderen weiterzugeben: das ist was mich am meisten animiert! Komm während der Öffnungszeiten vorbei oder vereinbare einen Termin.
Adresse:
Ruppiner Str. 4
10115 Berlin
Öffnungszeiten:
Mo geschlossen
Di geschlossen
Mi 14:00 : 18:00
Do 14:00 : 18:00
Fr geschlossen
Sa geschlossen
So geschlossen
hello@petitejungle.de
030 54906823