Berliner Flugdienst & Britain für Dich Reisebüro

Nach mehr als 40 Jahren in der Touristik (Reiseveranstalter, Fluggesellschaft, Hotel und seit 1990, also seit 30 Jahren im eigenen Reisebüro) arbeite ich nun von zu Hause aus. Das macht aber nichts, ich habe auch hier ein schönes und voll funktionsfähiges Büro und außerdem viel bessere Parkmöglichkeiten. Meine Spezialgebiete sind: Schiffsreisen aller Art – Hochsee,- und Fluss- und Expeditionskreuzfahrten sowie Fähren-Reisen nach Großbritannien und Irland-Reisen ins südliche Afrika sowie nach Ostafrika, EisenbahnRUNDreisen (z. B. Transsib oder Rovos Rail, keine Bahnfahrkarten) außerdem natürlich alle anderen touristischen Leistungen (Flug, Bahn, Bus, Hotel, Theaterkarten) Buchung aller Reiseveranstalter. Bei mir ist Ihr Reisewunsch in den besten Händen. 
Adresse:
Hainbuchenstraße 34A
13465
Öffnungszeiten:
Mo 09:00 : 18:00
Di 09:00 : 18:00
Mi 09:00 : 18:00
Do 09:00 : 18:00
Fr 09:00 : 18:00
Sa 09:00 : 12:00
So geschlossen
bfd-reisebuero@arcor.de
030 2611061