fishbelly Lingerie Gutschein

fishbelly: Eine Lingerie-Designerin kehrt nach Berlin zurück

Seit September ist das Lingerie-Label Fishbelly wieder in Berlin beheimatet. Nach sechs Jahren in Hongkong kehrte Designerin Jutta Teschner, deren Lingerie schon bei Ludwig Beck und Galeries Lafayette verkauft wurde, wieder in die deutsche Hauptstadt zurück.
In ihrem Laden in den Hackeschen Höfen verkauft sie ihre sündigen Entwürfe mit verspielten Details und passt Bustiers und Höschen für Kundinnen an. Auch Labels wie Marlies Dekkers und Underprotection führt sie im eigenen Laden. Im Interview erzählt Jutta Teschner, warum sie nach Hongkong ging und warum sie trotz Pandemie ihren Mut beim Neustart ihres eigenen Labels nicht verliert.

Die B-Card – Ein Geschenkgutschein für Berlin – kann flexibel bei tausenden teilnehmenden Lieblingsorten eingelöst werden.

Einfach zahlen mit der B-Card App

Öffnungszeiten:
Mo geschlossen
Di geschlossen
Mi geschlossen
Do geschlossen
Fr geschlossen
Sa geschlossen
So geschlossen
atelier@fishbelly.de
(0)30/ 325 956 06
Adresse:
Rosenthaler Str. 40-41 Hackesche Höfe, Hof VII
10178 Berlin