Wollmeister.Berlin

Am Helmholzplatz gibt es beim WOLLMEISTER.BERLIN feinste Bekleidung aus Merinowolle für jeden Tag.
Bei Jonas Sanders fühlt man sich gleich willkommen, auch wenn man nur in Stöber- und Plauderlaune ist. Interessiert man sich aber für ein Kleidungsstück, so gibt es freundschaftliche und kompetente Beratung. Denn mit Merinowolle, die kühlt und wärmt, geruchsabweisend und schmeichelnd ist, kennt Jonas 
sich aus. Durch seine eigenen Erfahrungen auf Reisen, beim Paragliding, Skifahren und Bergsteigen hat er alle Vorzüge
 des Materials kennen gelernt. Und neuerdings überzeugt er
 sich auch als Vater von den Eigenschaften der Merinowolle. Kleidungstechnisch gibt es nicht nur Funktionswäsche, sondern vor allem Lieblingsstücke für jeden Tag und jede Gelegenheit. Dabei kennt Jonas meistens die Hersteller der kleinen Labels persönlich und auch die nachhaltigen Produktionswege. Wer also Lust auf Qualität und Schnitt hat, sollte unbedingt vorbei schauen. 

Adresse:
Dunckerstraße 11
10437 Berlin
Öffnungszeiten:
Mo geschlossen
Di 11:00 : 19:00
Mi 11:00 : 19:00
Do 11:00 : 19:00
Fr 11:00 : 19:00
Sa 11:00 : 19:00
So geschlossen
jonas@wollmeister.berlin
030-33024684