Personal Trainer Senti Gutschein

Hör endlich auf, deine körperliche Fitness aufzuschieben.

Personal Training bedeutet für mich maßgeschneiderte Trainingspläne und ein für jede Gesundheit zugeschnittener Trainingsplan. Bestandteile dabei sind Ausdauer, Kraft, Beweglichkeit und Koordination.

Ich komme gerne zu deinem Lieblingsort, zum Arbeitsplatz, zu Dir nach Hause oder ins Fitness Center deiner Wahl.

Ob Gewichtsreduktion oder Muskelaufbau, ich trainiere dich so lange, bis du dein Ziel erreicht hast.

Mit dem Fahrrad, im Schwimmbad oder zu Fuß; mit den richtigen Geräten oder auch mit Gymnastik finde ich mit dir zusammen das beste Training. Ziel ist allein, dein Wohlbefinden zu steigern und an deiner Gesundheit zu arbeiten. Denn Übergewicht und mangelnde Bewegung führen oft zu Krankheiten und chronischen gesundheitlichen Beschwerden.

Die B-Card – Ein Geschenkgutschein für Berlin – kann flexibel bei tausenden teilnehmenden Lieblingsorten eingelöst werden.

Einfach zahlen mit der B-Card App

Öffnungszeiten:
Mo geschlossen
Di geschlossen
Mi geschlossen
Do geschlossen
Fr geschlossen
Sa geschlossen
So geschlossen
personaltrainer-senti@web.de
(0163) 249 4084
Adresse:
Seeadlerweg 51
12355 Berlin