Magasin Berlin

About Magasin
Seit 1999 bietet Ihnen das Magasin im Prenzlauer Berg in Berlin ausgesuchte und liebevoll restaurierte Qualitätsmöbel aus der zweiten Hälfte des 20. Jahrhunderts, vor allem aus Deutschland und Skandinavien. Dabei handelt es sich ausschließlich um Originalstücke, die unserem Anspruch an Schönheit, Funktionalität und Zeitlosigkeit entsprechen. Besonders liegen uns die deutschen Möbel der 50er und 60er Jahre am Herzen – zeitlose Entwürfe von Designern wie Herbert Hirche, Georg Leowald, Hartmut Lohmeyer, Franz Ehrlich oder Selman Selmanagić – aber auch ausgewählte Stücke aus kleineren Möbelmanufakturen und Familienbetrieben ohne großen Namen.

Zerschlissene Stoffe, zersessene Polsterungen, gelöste Verleimungen oder zerkratzte Oberflächen – da der Zustand eines Möbels oftmals auch Zeugnis von seiner bewegten und belebten Geschichte gibt, haben wir uns darauf spezialisiert, Möbel fachgerecht zu restaurieren. Dazu betreiben wir eine eigene Werkstatt und kooperieren bei Bedarf mit erfahrenen Polsterern und Restauratoren.

Einfach zahlen mit der B-Card App

Öffnungszeiten:
Mo geschlossen
Di geschlossen
Mi geschlossen
Do 15:00 : 18:00
Fr 15:00 : 18:00
Sa 12:00 : 16:00
So geschlossen
info@magasin-berlin.de
030 74772560
Adresse:
Lychener Str. 3
10437 Berlin