herr hasel

Unser mehrsprachiges, internationales Team schneidet und färbt Deine Haare nach den neuesten Standards, dank regelmässiger und gezielter Weiterbildung.

Bei uns findest Du eine ruhige konzentrierte Atmosphäre, damit wir genau und gewissenhaft arbeiten können. Die regelmässige Live-Musik am Klavier hilft uns dabei. Deshalb gibt es bei uns auch kein Telefon! Wenn Du uns besuchst, kann es sein, dass Du spontan bedient werden kannst, oder im Laufe des Tages. Willst du genauer planen, kannst du Termine bis zu einer Woche im Voraus machen. Wir bitten Dich pünktlich zu sein.

Die Qualität unserer Haarschnitte orientiert sich an der Philosophie von Vidal Sassoon, was bedeutet, dass die Präzision des Haarschnittes das Styling deiner Frisur auf ein Minimum beschränkt. Die Form bleibt lange erhalten und  Du hast länger Freude daran.

Wir verstehen uns als freundschaftliche Berater und pflegen eine offene, direkte Kommunikation mit unseren Kunden.

Einfach zahlen mit der B-Card App

Öffnungszeiten:
Mo 11:00 : 20:00
Fr 11:00 : 17:00
Sa geschlossen
So geschlossen
Di geschlossen
Mi geschlossen
Do 11:00 : 20:00
harald.hasel@gmx.de
030
Adresse:
Kopenhagener Straße 69
10437 Berlin