Ganzheitliches Bewegungscoaching

Bewegungscoaching hilft dir zu deinem leichtfüssigen Alltag
Du willst dich endlich wieder schmerzfrei bewegen?
Du wünscht dir weniger Verspannungen, hast aber keine Zeit jeden Tag Yoga zu üben?

Mit meinem ganzheitlichen Bewegungscoaching nach der Alexander-Technik helfe ich dir, deine Rückenschmerzen zu lösen und dich wieder frei durch deinen Tag zu bewegen. Auf sicheren Füßen und ohne unnötige Anspannung. Ich zeige dir, wie du deine ganz alltäglichen Bewegungen gesünder und leichter gestaltest. Und wie du Stress nicht automatisch in deinen Körper verpackst, sondern ihn bewusst loslassen kannst. 

In meinem Coaching arbeite ich nach der Methode der Alexander-Technik. Sie eignet sich ideal, um Bewegungsmuster nachhaltig zu verändern und so insbesondere Rückenschmerzen zu überwinden. Meine Aufgabe ist es, dir beim ganzheitlichen Bewegungscoaching das Handwerkszeug mitzugeben, mit dem du dir künftig selbst helfen kannst.

Bewegungscoaching ist individuell auf dich und deine Bedürfnisse abgestimmt – und es dreht sich nicht nur um deinen Körper, sondern auch um deinen Geist. So wirkt es sich auch auf unsere Reaktionsmuster aus. Und kann dir zu einem entspannteren Umgang mit Stress verhelfen und bei einem Burnout unterstützen.

Mehr Infos und die Online-Terminbuchung findest du auf meiner Webseite: www.johannamiller.de

Adresse:
Böckhstraße 41
10967 Berlin
Öffnungszeiten:
Mo 14:00 : 17:30
Di 10:00 : 19:30
Mi geschlossen
Do geschlossen
Fr geschlossen
Sa geschlossen
So geschlossen
mail@johannamiller.de
0179 7522394